RBK - Rheinisch Bergischer Basketballkreis Vodafone Mobile Connect Card UMTS
Home
Sonntag, 05 Juli 2020
 
 
Login
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier erstellen
Main menu
Home
News
Weblinks
Search
Gästebuch
Bilder Gallerie
Downloads
Newsflash
Nachdem der RBK ja lange internetmässig etwas brach lag, haben wir uns endlich durchgerungen, einen neuen Internetauftritt zu gestalten. Mit dieser Plattform hoffe ich, allen wieder aktuelle Informationen rund um den RBK zu bieten. Weiterhin besteht hier auch die Möglichkeit, interaktiv mitzuarbeiten. So können z. B. News selbst verfasst werden (müssen dann nach Zensur freigegeben werden); auch stelle ich mir vor, hier alle Links zu den Vereinshomepages zu sammeln. Da habe ich schon einmal angefangen, aber ich bin bestimmt noch nicht komplett. Eine weitere Idee ist, von allen Teams ein Foto zu veröffentlichen. Der Bereich ist schon eingerichtet, ich brauche von Euch nur die Fotos. Das gilt natürlich auch für die Jugendteams!! . Für weitere Ideen zu dieser Seite bin ich jederzeit offen.
High five
Thomas Kraft u. Helmut Lieb


Hier sind die archivierten Einträge für 06 2008

Hitdorf steht im Endspiel E-Mail Drucken
Geschrieben von Administrator  
Freitag, 13 Juni 2008

Die Basketballer des TV Hitdorf haben trotz knapper Niederlage das Finale des Kreisligapokals erreicht. Trotz Niederlage reichte die bessere Punktedifferenz aus dem Hinspiel.

Hitdorf - Der TV Hitdorf hat trotz knapper Niederlage das Finale des Kreisligapokals erreicht. Die Basketballer unterlagen dem SSV Overath mit 66:70, ihnen reichte aber die bessere Punktedifferenz aus dem Hinspiel, um weiterzukommen.
Letztes Update ( Freitag, 13 Juni 2008 )
Kreispokalfinale 2008 E-Mail Drucken
Geschrieben von Schiedsrichterwart  
Donnerstag, 12 Juni 2008

Das diesjährige Finale im Kreispokal findet am Sonntag den 22.06.2008 in 111B051 (Grundschule Steinbüchel-West, Heinrich-Lübke-Straße, 51375 Leverkusen).

Um 11:00 Uhr spielen um den dritten Platz BBC Gummersbach gegen den SSV Overath Schiedsrichter B02280 R. Imgenberg und C33756 M. Grunwald im Anschluß um 13:30 Uhr das Damenfinale zwischen SSV Overath III und  FB Leverkusen III  Schiedsrichter B02272 J. Lorenz und C32409 M. Bläsing

Als letztes Spiel des Tages dann um 16:00 Uhr das Herren Finale zwischen Radevormwalder TV und TV Hitdorf  geleitet durch das Schiedsrichterteam C30736 M. Burkard und B30978 R. Wingartz.

 
Letztes Update ( Donnerstag, 12 Juni 2008 )
Kreismeister 2008 E-Mail Drucken
Geschrieben von Sportwart  
Dienstag, 10 Juni 2008

Senioren
Herren: TV Herkenrath 2
Damen: FB Leverkusen 2

Jugend
U18M TV Herkenrath 2
U16M
Leichlinger TV 2
U14O TV Herkenrath 2
U12 TSV Leverkusen 3
U10 TV Bensberg

Wir gratulieren allen Siegern recht herzlich zu ihrem Erfolg!

Letztes Update ( Dienstag, 10 Juni 2008 )
 
Top! Top!