RBK - Rheinisch Bergischer Basketballkreis OTTO hat die Vielfalt!
Home arrow Gästebuch
Sonntag, 05 Juli 2020
 
 
Login
Benutzername

Passwort

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen?
Noch kein Account?
Hier erstellen
Main menu
Home
News
Weblinks
Search
Gästebuch
Bilder Gallerie
Downloads
Newsflash
Die Saison 10/11 wird nach aktueller Planung für die Herrenligen und die U14 am 13.September beginnen. Die Damen, U18, U16, U12 und U10 beginnen erst nach den Herbstferien. Der Sportwart
Gästebuch
Gästebuch einsehen
Gästebucheintrag
   
Gesamteinträge : 7      Anzahl pro Seite : 10
Titel Kommentare
7 : Markus
 
Eingetragen am  Dienstag, 21 August 2007 00:04
Kreisheft 07/08 : Hallo zusammen! Ist schon bekannt, ab wann es das neue Kreisheft geben wird? Gruß Markus
[ Email ]
 
6 : Thomas Kraft
Deutschland
 
Eingetragen am  Montag, 07 Mai 2007 07:54
Ergebnisse Sommerpokal Herren 2007 : Durch meinen Urlaub sind nun mit Verzögerung, die Ergebnisse der ersten Runde des Sommerpokales Herren 2007 in den News zu finden.
[ Email ] [ Website ]
 
5 : Guido
 
Eingetragen am  Samstag, 05 Mai 2007 16:27
: Wo finde ich Ergebnisse der Pokalspiele????
[ Email ]
 
4 : Marcel
 
Eingetragen am  Montag, 10 Juli 2006 23:12
HP : Glückwunsch Thomas, die neue HP ist echt gut gelungen. Jetzt muss nur noch der Mitgliederbereich erweitert werden. Gruß Marcel
[ Email ] [ Website ]
 
3 : Christian Lübbers
 
Eingetragen am  Montag, 05 Dezember 2005 13:40
: Schöne site, hoffe sie wird von den Spielern des RBK angenommen. Weiter so! Gruss
[ Email ]
 
2 : Mohamed Sahli
 
Eingetragen am  Donnerstag, 18 August 2005 01:10
Spieltagverlegung : Hallo Thomas, wir müssen den Spieltag der U.14.3 von TSV umlegen auf Donnerstags um 18.45h in der Görresstr. hoffentlich klappt das noch. Bitte um antwort. Danke Mohamed

Hallo Mohamed,
Daten sind Online geändert. Bitte nochmals prüfen.
Thomas Kraft
Sportwart des RBK
[ Email ]
 
1 : Sportwart des RBK
Deutschland
 
Eingetragen am  Dienstag, 16 August 2005 15:10
Willkommen : Hallo an alle,
nachdem der RBK ja lange internetmässig etwas brach lag, haben wir uns endlich durchgerungen, einen neuen Internetauftritt zu gestalten. Mit dieser Plattform hoffe ich, allen wieder aktuelle Informationen rund um den RBK zu bieten. Weiterhin besteht hier auch die Möglichkeit, interaktiv mitzuarbeiten. So können z. B. News selbst verfasst werden (müssen dann nach Zensur freigegeben werden); auch stelle ich mir vor, hier alle Links zu den Vereinshomepages zu sammeln. Da habe ich schon einmal angefangen, aber ich bin bestimmt noch nicht komplett. Eine weitere Idee ist, von allen Teams ein Foto zu veröffentlichen. Der Bereich ist schon eingerichtet, ich brauche von Euch nur die Fotos. Das gilt natürlich auch für die Jugendteams!! . Für weitere Ideen zu die Seite bin ich jederzeit offen.
High five
Thomas Kraft Sportwart des RBK
[ Email ] [ Website ]
 
 
Top! Top!